Suchen Menü

Re: Skadi's Schwester braucht einen passenden Namen

Ich frag mal so vorsichtig: Hat denn wenigstens ein Elternteil skandinavische Wurzeln? Ich füge noch vorsichtiger hinzu: Selbst ein wunderschöner, aber ungewöhnlicher Vorname wird - in Kombination mit Schmidt, Müller oder Fleischhauer - zu Mobbing führen. Ich spreche aus Erfahrung :( und hätte persönlich als Kind lieber Andrea oder Melanie geheißen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren