Suchen Menü

Re: Skadi's Schwester braucht einen passenden Namen

Vielen Dank liebe Sonja, für deine umfangreiche Mühe! Toll!! Und amüsant. Denn Tuuli stand bei uns sehr lang zur Wahl bzw. Diskussion. Wo mögen ihn beide, haben ihn dann aber beiseite gelegt, weil wir uns nicht sicher sind, ob wir uns das trauen sollen bzw. ob wir dem Mädchen damit einen Gefallen tun. Was denkst du?

Majvi steht bei uns auch auf der Liste, allerdings möchte der Papa ihn nur als Zweitnamen: Liv Majvi.

Der Mann klebt an Oona fest, würde aber auch auf Una oder Uuna ausweichen. Oder auf Liv Ich persönlich liebäugle mit Suna und Runa und Jenna. Begeistert ihn alles nicht. :-( Das frustriert gerade.

LG Sandra

Ein herzliches Dankeschön auch die anderen beiden an dieser Stelle. ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren