Suchen Menü

Re: Normal oder speziell?

Ja ich persönlich mag den ersten als Rufname auch lieber, bzw finde ich es leichter. Meine Cousine hat bei ihrem Sohn den zweiten als Rufname und sie hat wohl keinerlei Erklärungsnot. ;-)
Jonah Lunis klingt schön. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis ihr euch entscheiden müsst :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren