Suchen Menü

Re: Mädchenname - klassisch und selten gesucht

Meine Oma hieß Margarete Mathilda. Beides sehr schöne Namen. Die andere Ilse Berta. Vielleicht nicht ganz so geeignet :-P Marlene finde ich auch sehr schön und Luise. Katharina ist vielleicht nicht so selten, aber auch ein Klassiker. Isabelle/ Isabella fällt mir noch ein und Rosemarie/Rosalie...

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren