Suchen Menü

Re: Mädchenname - klassisch und selten gesucht

Soll es wirklich "alt" sein oder zeitlos? Manche Namen sind ja so alt, dass man sich mal nicht vorstellen kann, dass ein Baby so heißt. Aber ich versuche mich mal an einer gemischten Zusammenstellung:
Wilhelmine/-a
Ingeborg
Henriette
Josefine
Kunigunde
Ursula
Margarete
Magdalena
Amalie/-a
Renate
Charlotte
Elfriede
Hildegard
Walburga

Noch ein paar kurze Namen, falls die doch in Frage kommen:
Hedwig
Meta
Gertrud
Irmgard
Dagmar
Waltraud
Ingrid
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.10.2016, 14:54 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich habe mich absolut in der Beschreibung geirrt.. Natürlich meinte ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren