Suchen Menü

Re: Mädchenname - klassisch und selten gesucht

Hallo erst mal Respekt, dass ihr das Geschlecht nicht wissen wollt und geduldig seid... ich war so neugierig!

Ich finde schön:

Carolin( ist nicht ein ganz so alter Name aber geht immer...)
Annelie ( von Anneliese abgekürzt...)
Frieda

Vielleicht gefällt euch ja einer davon. Alles gute
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren