Suchen Menü

Können uns einfach nicht entscheiden....

Hallo zusammen,

seit wir vor einiger Zeit erfahren haben, dass wir ein Mädchen bekommen, suchen wir einen schönen Namen.:-X

Wir haben einige zur Auswahl, können uns aber irgendwie nicht entscheiden:

- Louisa- Mayla
- Neele
- Smilla
- Tilda
- Jola

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und freue mich sehr über Feedback. :-)

LG


KaRa

Bisherige Antworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

Ich persönlich finde Louisa schön :-)

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

Danke schön. Ich finde den auch sehr schön. Er klingt auch noch nicht so "verbraucht" und passt für ein kleines Kind und auch für eine erwachsene Frau. :-)

LG

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

ogh was für schöne namen!!!!!!! Gefallen mir total!

Louisa finde cih zu langweilig ;) Besonders seit es das codewort für Frauen ist de in der Disko ein Problem haben und damit Hilfe bekommen...

Neele ist toll, ich hab eine Nele die immer glücj´klich war mit ihrem namen...

Smilla - Gespür für Schnee und Katzenfutter, aber schöner Name :)

Tida mag ich totla, klarer Name und dennoch verschmitzt und klug

Jola- da überlege ich für welchen Namen das die Abkürzung ist, find den Namen aber schön

TOLLE NAMEN!!!!

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

Danke schön. Das hilft schon mal sehr weiter.

Wir haben auch schon überlegt, einen Doppelnamen zu nehmen. Dann kann sie evtl. später noch mal wählen. Aber die klingen irgendwie total komisch zusammen. :GIRL 252:

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

Jola Nele oder Tilda Nele passt soch und klingt gut :)

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

Neele klingt am schönsten :)

Re: Können uns einfach nicht entscheiden....

Also ich finde Jola am besten ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen