Suchen Menü

Habe einen Namen gefunden

:-)

 

Was haltet ihr von ROSALIE ELAINE 

 

und falls es doch ein Junge wird (hoffe bleibt ein Mädchen):GIRL 101:

 

CHARLIE LEON MAIK 

 

MAIK aber auch nur weil der Vater von meinem Freund leider Schlaganfälle hinter sich hat im Koma war und jetzt schwerstbehindert ist :,(..

Bisherige Antworten

Re: Habe einen Namen gefunden

Hallo,

Rosalie Elaine klingt super gut :-).

Habe im Oktober meine Tochter zur Welt gebracht mit einem ähnlichen Namen vergeben. Sie heißt Ronja Elaine.  

LG Janine

Re: Habe einen Namen gefunden

Ohhh der ist aber auch sehr schön:GIRL 252:

 

Naja hoffe nur das der Papa den Namen auch so schön findet wie ich:-[.....

Re: Habe einen Namen gefunden

Wie findest du Elaina? Elaina Rose oder Elajna Rosalke find ich auch sehr schön.

Ist mein absoluter Lieblingsname und gibt es zum Glück noch nicht so oft.

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen