Suchen Menü

Emely - mit 2. Namen?

Hallo zusammen,

wir haben uns für Emely entschieden.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, da ich immer mehr mitbekomme, dass 2 Namen vergeben werden. Ist das heute irgendwie im Trend?

Dazu freue ich mich auf eure Ideen für einen möglichen Zweitnamen.

Danke euch!

Bisherige Antworten

Re: Emely - mit 2. Namen?

Hallo! Wir haben uns bewusst für nur einen Namen entschieden und es bis heute noch nicht bereut.
Ich finde, solange man den Zweitnamen nicht ausspricht, ist er vollkommen überflüssig.
Also ich bin für Emely pur.
Zu Emely würden aber
Emely Jane
Emely Sophie
passen.
LG Dina mit Henri

Re: Emely - mit 2. Namen?

Danke dir für deine schnelle Antwort. Dann ist es entschieden.

Sehe das mit dem 2. Namen genauso wie du. War auch ein bisschen verwirrt, als mein Schwiegervater sich nach dem erkundigt hat und es für ihn alternativlos war, dass einer kommt [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen