Suchen Menü

Bitte helft:haben nur einen Zweitnamen für Tochter

Huhu,
am Mittwoch wird die Geburt unserer ersten Tochter eingeleitet. Sie soll Leandra heißen. Nun suchen wir noch einen Zweit,- oder gar Erstnamen?
Wir dachten, dass Leandra ja ein sehr "massiger" Name ist der Zeit/Erstname irgendwie leichter und kürzer sein müsste...
Habt ihr Ideen?
Freu mich über Anregungen...
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bitte helft:haben nur einen Zweitnamen für Toc

hi!
du hast recht: leandra klingt schon ziemlich vollständig.
irgendwie fällt mir nüscht ein...
vielleicht mia?
mia leandra?
marit leandra?
leandra zoe (hatten wir in dem anderen posting ja - passt zu eurem namen, finde ich!)
leandra nike. nike leandra.
leandra anne. oder andersrum.
leandra mailin / malin
auf keinen fall noch ein name auf -a. naja, mia war ja auch mein vorschlag LOL.
wäre toll, wenn ihr postet, wenn ihr euch entschieden habt d as interessiert mich!
lg, dorit mit jolina und jaron

Re: Bitte helft:haben nur einen Zweitnamen für Toc

Hi,
Leandra finde ich als Rufnummer vollkommen OK
Cielleicht passen ja die Namen euerer Mütter oder der Omas dazu als Zweitnamen?
C. - die ja mal vermutet das aus Leandra im Alltag schnell eine Lea wird? ;-)

Re: Bitte helft:haben nur einen Zweitnamen für Toc

Hallo ,
Leandra klingt doch schon PERFEKT!!! Ist nicht so häufig ,klingt sehr nett.
Ich würde dabei bleiben...wenn es der Rufname auch sein soll.
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen