Suchen Menü

Welchen ?

Hallo,
endlich haben wir uns auf 2 Namen für Nr. 5 geeinigt, können uns aber nicht entscheiden.
Die anderen heißen Erik, Jannis, Hannah Elisa und Elina Theresa.
Unsere Favoriten:
Neele Isabella
Nova Marleen
Marleen gefällt mir von der Bedeutung nicht so, aber er gefällt meinem Mann so gut zu Nova.
Welcher gefällt Euch besser ????
Danke im vorraus Julia
Bisherige Antworten

Welchen ?

Hallo,
also, mir persönlich gefällt Neele besser. Nova klingt für mich so erwachsen und Neele geht meiner Meinung nach in allen Altersklassen. Wenn deinem Mann Marleen so gut gefällt, dann finde ich auch Neele Marleen okay.

Danke, echt ? Mit 5 e !???

Welchen ?

Hallo,

mir persönlich gefällt der Name Neele überhaupt nicht, finde ich ganz schrecklich. Für ein ganz kleines Kind mag es süß erscheinen für ein Schulkind hört es sich nach einer Schlafmütze/Träumerin an und für eine Frau geht der Name meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr!! Vielleicht habe ich auch so eine Abneigung für diesen Namen weil ich ihn umgangsprachlich mit einem trüben Getränkerest verbinde und sowas möchte ich meinem Kind nicht zumuten. :-!

Den Namen Isabell/-a finde ich normal bzw. ok.

Ich bin ganz der Meinung deines Mannes Marleen ist wunderhübsch und die Kombination Nova Marleen peppt das ganze noch etwas auf.

Daumen hoch also für Nova Marleen. [:-}

Liebe Grüße

Danke !

Sorry, aber ich würde Nova nicht nehmen. Wie kommt ihr auf den Namen? Würde es mit Supernova in Verbindung bringen

Sorry, aber ich würde Nova nicht nehmen. Wie kommt ihr auf den Namen? Würde es mit Supernova in Verbindung bringen

Hmm, es ist ein schwedischer beliebter Name, vom Klang gefällt er mir.
Was würde Dir denn zu den anderen Kindern gefallen ???

Ganz klar Nova Marleen!! LG

Ok, danke Dir !!!

Würde neele nehmen, mein favorit istmomentan gerade neela;)

Ganz klar Neele Isabella!

Neele Marleen find ich auch nicht schlecht..

Nova ?? ...klingt für micht irgendwie pharmazeutisch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen