Suchen Menü

Jungsname mit M

Hallo,
wir haben unser Outing bekommen und bekommen nun nach usnerem Mädel einen Jungen. Leider sind wir bei der Namenssuche total hilflos.
Da wir alle mit M beginnen, sollte der letzte in der Familie auch mit M anfangen. Und um es noch schwieriger zu machen, gehen die zweiten Buchstaben unserer namen auch noch nach dem Alphabeth Papa - Ma, Mama - Me, Kind - Mia, also wäre jetzt eigentlich was dran, was im Alphabeth nach Mia kommt, aber mit M anfängt.
Da wir aber weder auf Moritz noch Morris stehen, wird das schon sehr schwer.
Wer hat nen hübschen Namen mit M zu bieten? :-)
LG
Bisherige Antworten

Jungsname mit M

Hi!
Was ist mit Milow/Milo/Mailo?

Jungsname mit M

Ich wäre ja für Malte oder Matti gewesen. Passt aber nicht in eure Reihe :-(
Wie wäre es mit Mike, Michel oder Morten????
Aber finde ich süß, dass wir das mit den Buchstaben so handhabt. Wir wollen auch definitiv einen Namen mit "S", da sowohl mein Mann als auch ich einen Vornamen haben der mit "S" beginnt.
Mädelsnamen gibts massig, aber bei Jungs... Denn er soll auch noch kurz sein (so mag es mein Mann...)
GLG

Jungsname mit M

Bei Mia war´s eher noch Zufall, zur Auswahl stand noch Maya oder Mira, aber Maya ging gar nicht, weil der Arbeitskollege von meinem Mann kurz vorher einen Willi bekommen hat! ;-)
Mit dem M wär uns schon wichtig, weil der Kleine ja auch in unsere Reihe gehört. Auf die alphabetische Reihenfolge werden wir wohl eher verzichten.
Morten klingt so komisch und Michel klingt eben nach Lönneberga. Da wir im Osten von Berlin wohnen, klingt Mike halt so nach Richtugn Kevin und so.
Im Moment ist das einzig einigermaßen brauchbare Maxim, aber da steht mein mann nicht so drauf und Maximilian ist schon ganz schön lang.
LG

Jungsname mit M

Hallo, ich kenne:

Marten

Michel

Marius

Wie wäre noch Mats, Matti, Mario, Marvin, Marlon..?

LG Kati

Matteo oder Mathis? LG

Warum dann nicht nur Max?

Jungsname mit M

Unser Sohn heisst Mikk

fällt mir nur milan ein lg adriana

Michel/ Mika und Abwandlungen, Milo

Morice fällt mir noch ein

Jungsname mit M

Hi,

mit M mal schauen was mir so spontan einfällt.

Viele die mir auch einfallen wurden schon genannt da fällt mir dann nur noch Marian ein und ich finde Mia und Marian gar nicht so übel.

Jungsname mit M

Liebe mundm,

also das wird echt schwer, wenn euch Moritz nicht gefällt. Mit wäre noch Matti(s), Matteo und Marlon eingefallen. Manuel gibt es auch noch. Hm, Mio und Milo finde ich auch schön, aber zu Mia wahrscheinlich zu ähnlich.

Hoffe, ihr findet DEN Namen.

LG :IN LOVE:

Marleen

Jungsname mit M

wie wärs mit morten oder mads? ( skandinavich)

Jungsname mit M

Hallo,
wie wäre es mit Merlin??
LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen