Suchen Menü

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Hallo!

Ich bekomme Zwillinge, 2 Jungs, und suche Jungennamen mit 7 Buchstaben, weil alle meine kinder 7 Buchstaben haben.

Freue mich auf eure Vorschläge.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Hmm, ansonsten noch Präferenzen? Wie heißen denn deine Kinder damit man nicht so ins Blaue raten muss?

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Meine Kinder heißen:

Philipp

Dominik

Florian

Yannick

Liliana

LG, Ivonne

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Wie wärs mit Leander?

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Hallo Ivonne,
eine ehemalige Kollegin hat Zwillinge, die VINCENT und LENNART heißen. Sind zufällig auch 7 Buchstaben und ich finde, die Namen harmonieren gut miteinander.
LG,
Ela

ja, klingt gut, würde Lennard aber mit weichem d schreiben

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Thorben und Clemens...lg

Jungennamen mit 7 Buchstaben gesucht

Nicolas, Bastian und Tristan. Lennard finde ich aber auch gut. Mehr faellt mir auf anhieb auch nicht ein mit 7 Buchstaben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen