Suchen Menü

Jungenname gesucht

Wir haben schon einen Finn und sind nun auf der Suche nach nem kurzen Jungennamen.

Der Name sollte nicht mit "m" enden da unser Familienname mit M anfängt und dass dann nicht so gut klingt.

Haben schon Jan, Linus, Lion oder eben auch Leon (mag mein Mann nicht er meint den hört man schon sooo oft) auf unserer Liste. Aber je mehr ich darüber nachdenke gefällt mir fast keiner mehr.

Wäre echt super wenn ihr noch ein paar vielleicht auch ausgefallene Namensvorschläge für mich hättet

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG Sonne

Bisherige Antworten

Wie sieht es denn mit Ben aus? LG

Wenn der Name nicht mit "N" enden muss, wie wäre es mit Till??? VG

Wenn der Name nicht mit "N" enden muss, wie wäre es mit Till??? VG

Hallo Sonne,
mir geht es genauso....irgendwie gefällt mir nichts, wir haben aber für unsere Töchter schon 4 schöne Mädchennamen verbraten.
Für Jungen gefallen mir:
Silas
DAVID
Mika
Vincent
Henri
Elijah/Elias
Sebastian
Fabian
Lennart
Jonah
Jarne
Joshua
Aaron
Wobei ich Mika und Silas zu Finn am schönsten finde. Leon wäre mir auch zu oft.
Viel Erfolg Julia

Jungenname gesucht

Hallo,

was kurzes, hm...

John, Lois, Timo, Marc, Ian, Eric, Alex, Rico, Ole

Ich muß gestehen, Finn ist absolut nicht mein Geschmack aber klanglich würde dann wohl Finn und Ole passen.

Mfg

Jungenname gesucht

Hallo!
Ich finde zu Finn passen am besten:
Mika und Ole
LG Isi

wie wärs mit "Leif"

Jungenname gesucht

Finn finde ich total toll, leider heissen zur Zeit schon so viele so :-)
Tristan finde ich noch schön, und Adrian.

Jungenname gesucht

wie wärs mit lasse?

Jungenname gesucht

Hallo,
ich kann Laurin oder Merlin anbieten.
LG Jasmin mit einem Zwergenkönig Laurin und dem Zauberer Merlin

Falk? Selten, aber ich kenne einen... LG,

Lars,Nils oder David (der kleine König)?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen