Suchen Menü

wie findet ihr

maxime
würde er zu maddox passen...
bin noch unschlüssig
und würdet ihr jaden als vorname nehmen wenn eure eine tochter mit 2. namen jade heisst ?
wenn ja wie findet ihr jaden maxime
und würde das in die reihe von
samantha-josephine
vanessa cinderella
viviane justine
angelina katharina
laynie jade
maddox jordan
passen oder eher bei dem namen bleiben den wir hatten
merlin kingston
lg adriana
Bisherige Antworten

wie findet ihr

Hi, also man könnte den nehmen trotz Jade, find ich nicht schlimm. Würde auch gut in deine reihe passen

aber er klingt mir zu , mmh, weich? weiblich? weiß nicht

find merlin kingston besser!

LG Kati

Hmm klingt wie das who is who in der "Bunte"

nix für ungut ,aber wenn es nicht gerade zum Nachnamen passt finde ich den Trend nach" Würfelnamen" langsam etwas überholt.

Madoxx und Co. hört z.ZT man in jedem Einkaufcentrum/ Supermarkt. rauf und runter

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Für mich ist da keine Kombi am Start.

LG :ROSE:

Nic

Hmm klingt wie das who is who in der "Bunte"

mein sohn heisst maddox :)
und ist 2 jahre ...da war es noch nicht so das man den hörte... mittlerweile nehmen ihn viele als 2. name ...
aber ist doch mit allen namen so das man sie irgendwann überall mal hört... hier bei uns gibt es nur MEINEN maddox :D
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen