Suchen Menü

Welchen Zweitnamen würdet Ihr nehmen?

Hallo,

wir haben einen Rufnamen ausgesucht, der so ähnlich klingt wie "Mia". Welchen Zweitnamen (ohne Bindestrich, daher kann er auch etwas länger sein, muß aber nicht) würdet Ihr dazu wählen oder hättet Ihr noch weitere Vorschläge? Bitte nur keine Namen mit "T", "A"oder "M"!

Josephine

Valerie

Emelle

Estelle

Joelle

Fabienne

Colleen

Es gibt einfach zu viele passende, schöne Zweitnamen... :-X

Würde mich über Eure Vorschläge freuen!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Welchen Zweitnamen würdet Ihr nehmen?

hallo du :IN LOVE:

ich finde eure namen ganz ganz toll. :OK:

bei uns war es bei unserer ersten tochter genauso . :-(

die namen die ich wollte wollte er nicht und die die ihm gefielen mochte ich nicht. :-)

wir haben noch 4 wochen vorher diskutiert und haben uns dann darauf geeinigt das er seine favoriten aufschreibt und ich meine und dann suchen wir uns die schönsten raus. [:-}

und so heißt unsere erste tochter diana fabienne unser sohn jorden tyler und die kleine die jetzt kommt soll vanessa ayleen heißen . :-)

versucht es einfach und ihr werdet sehn das ihr am schluss nen ganz tollen namen habt der euch beide gefällt. :OK:

kopf hoch. :-)

viele liebe grüße und alles gute wünscht euch ricarda1402 :KISSING:

Welchen Zweitnamen würdet Ihr nehmen?

Hallo Nuray!
Ich mag die französischen "-lle"-Namen persönlich nicht so. Von deinen Vorschlägen gefallen mir daher am besten Josephine und allenfalls noch Valerie. Finde die beiden Namen auch von der Länge her sehr passend zu einem kurzen, "knackigen" Erstnamen. ;-)
Alles Gute!
Ela

Welchen Zweitnamen würdet Ihr nehmen?

hallo
unsere mädels heißen mit zweitnamen
...-malien
...-aleke
ansonsten würde ich noch talea oder tabita vorschlagen.
lg texas

Hallo! Danke für die Antworten! Wir haben uns nun entschieden! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen