Suchen Menü

Für welche Rangfolge seid Ihr?

Bitte bewertet doch mal folgende Namen von 1-3.
Mia
Franziska
Antonia
Unser Nachname ist einsilbig.
Vielen Dank.
Gruß cassi
Bisherige Antworten

Re: Für welche Rangfolge seid Ihr?

HALLO CASSI,
1. Mia
2. Antonia
3. Franziska
Klar wenn der Name einsilbig ist, klingt vielleicht z.B. Antonia "eleganter" dazu aber muss ja nicht sein. :o)
LG Yvonne

Meine Rangfolge sähe genauso aus! LG-->

Wäre auch meine Rangfolge!LG Kerstin

Antonia, Mia, Franziska LG

dito....LG.....

Dito!! LG, -->

... so und nicht anders!!! LG :-)))

Franziska, Mia, Antonia. VG,

Franziska, Antonia, Mia LG ==>>

Re: Für welche Rangfolge seid Ihr?

1. Mia
2. Antonia
3. Franziska
Wobei der Abstand zwischen Mia und Antonia bei mir schon groß ist und Franziska kommt weit, weit dahinter.
LG Mareike

Re: Für welche Rangfolge seid Ihr?

Mia,Antonia,Franziska.Wobei mir franziska überhaupt nicht gefällt.LG Mandy

Antonia, Mia, Franziska :-)) GLG

behappy, da haste aber Glück gehabt *G*!

ja, auch so meine Reihenfolge!
GLG, lyn

*ggggg* GLG

in der Reihenfolge

Hi Cassi,
es sind nicht gerade meine Traumnamen, aber zur Wertung: bei Antonia denke ich an diesen Gassenhauer vom DJ Ötzi - never
Franziska - fand ich als Kind total schwierig auszusprechen. Ich selbst konnte es zwar recht früh, aber im Kiga kamen die tollsten Sachen raus, ständig war ich eine Franzi, Fränzi oder sonst was - lt. meiner Mutter habe ich dann im schönsten Hochdeutsch zu dem man als Sachse fähig ist gesagt "Ich heiße F R A N Z I S K A !"
Mia bleibt da einfach übrig. Finde ich auch recht schön, eindeutig in Schreibweise und Aussprache. Aber ob es zum einsilbigen Nachnamen passt? Wie klingt z.B. "Mia Kurz"?
LG Franzi

Re: Für welche Rangfolge seid Ihr?

Hi Cassi!
1. Antonia (finde ich von den Namen am besten)
2. Mia (ist wg. einsilbigen Namen eigentl. zu kurz)
3. Franziska (mag ich net! Muss ich immer an die Almsik denken)
Viele Erfolg!
LG, zwille

Re: Für welche Rangfolge seid Ihr?

Meine Rangfolge:
1. Mia
2. Franziska
3. Antonia
Obwohl zum 1- Silbigen Namen würde ich evtl. eher Franziska auf Platz 1 "stellen".
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen