Suchen Menü

Danke ;-)

hallo
schau mal hier:
http://www.vorname.com/name,Marleen.html
war nun die erste seite die ich zum namen marleen bei google geöffnet habe. und da stand nix mit biter oder trotzig-nur positiv sachen.
punkt für deinen mann ;-)
isabella paßt meines erachtens am besten zu kleinen zierlichen südländerinnen (weiß ja nicht wo ihr herkommt und wie eure mäuse aussehen), zu unserer blonden,etwas kräftigen, norddeutschen, gelockten lenje (sieht eher aus wie nordish by nature) würde isabella gar nicht passen. meine eltern schwankten zwischen carmen und maren-gott sei dank bin ich keine carmen.hätte gar nicht gepaßt.
liebe grüße
texas
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren