Suchen Menü

Ungewollt kinderlos wegen Körperbehinderung

Hallo allerseits!:-)

Sind hier weitere Frauen/Paare aktiv, denen es geht wie meinem Verlobten und mir? Wir können weder Geschlechtsverkehr haben, noch können wir (erst recht nicht) Eltern werden, weil wir beide körperlich behindert sind. 

Mir tut es jedesmal höllisch weh, wenn ich lesen muss/darf, dass eine meiner Freundinnen Mutter oder Tante wurde...:-(

Ciao, bis bald!

Kathy

Bisherige Antworten

Re: Ungewollt kinderlos wegen Körperbehinderung

Wie schwer ist denn eure Einschränkung? Würde man euch denn die Betreuung eines Kindes zutrauen? Vielleicht wäre ja dann eine Adoption möglich ?!

 

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen