Suchen Menü

Ultraschall nicht gut Lt. Frauenarzt

Ultraschall 5+1Hallo,

Ich war gestern lt. meinen Berechnungen bei 5+1. Ich war bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall, da sah mal die Fruchthöhle, und eine Ansammlung die er mir nicht erklären konnte.

Er war sehr skeptisch, und meinte, dass die Fruchthöhle nicht rund sei, jedoch rund sein MÜSSTE. Jetzt mache ich mir Sorgen. 

 

Wie sehen Sie die Fruchthöhle? 

Mir kommt es vor, als wäre darin eine Ansammlung. Was könnte das sein? 

Sind solche Fruchthöhlen eine Andeutung auf eine Fehlgeburt?

Bitte helfen Sie mir. Ich wäre sehr dankbar.

 

Mfg 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.06.2020, 18:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ultraschall nicht gut Lt. Frauenarzt

Hallo, leider ist auf dem Bild nur zu erkennen, dass es sich um eine SS handelt. Die Größe des Fruchtsackes könnte dem SS-Alter entsprechen. Durch Änderung der Lage des Schallkopfes ist vielleicht mehr zu erkennen. Nach SSW 6+0 müsste  die Fruchtanlage sichtbar werden und der Fruachtsack prall sein. Warten Sie die nächste US-Untersuchung ab.

Liebe Grüße PD DR.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen