Suchen Menü

Welche Medikamente sind erlaubt?

Hallo Herr Dr.Warm,
bin jetzt in der 15. SSW und habe eine starke Erkältung mit rasenden Kopf- und Halsschmerzen. Nun meine Frage, ist Meditonsin gegen Halsschmerzen erlaubt? Und was darf ich gegen die Kopfschmerzen nehmen? Nehme sonst noch ASS 100 und spritze Fragmin P und Leukonorm.
Vielen Dank.
Bisherige Antworten

Paracetamol ist erlaubt! LG

Re: Paracetamol ist erlaubt! LG

Mich hatte es vor drei Wochen richtig erwischt. ( 29.-30.SSW ) und ich hab Meerwassernasenspray genommen und gegen Fieber und Kopfweh Paracetamol. Das kannst du unbedenklich nehmen, aber bitte in Maßen.
LG und gute Besserung
Experte-Warm
Experte-Warm | 08.09.2006, 13:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Welche Medikamente sind erlaubt?

Hallo, können Sie alles nehmen. Gegen Schmerzen Paracetamol.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen