Suchen Menü

Kein Dottersack od Fruchthöhle. SST & Progesteron

Hallo liebes Ärzte Team.

Wir haben erfolgreich eine ICSI mit positiven Bluttest am 4.11. bestätigt bekommen. 

Ende dieser Woche gehe ich zur Abschlussuntersuchung mit Ultraschall in der KiWu Klinik.

Jetzt war ich gestern bei meiner Frauenärztin zu Hause zur Vorstellung und sie konnte nur eine sehr gut aufbereitete Gebärmutterschleimhaut und Eierstöcke, wie sie bei einer Ss sein sollten auf dem Ultraschall Gerät erkennen. Keine Fruchhöhle oder Dottersack :-( Sie hatte nun nochmal Blut abgenommen um den Hcg wert zu bestimmen. Ich war / bin natürlich völlig aufgelöst. Kann es sein dass man in der 6ssw noch nichts erkennt?

Heute morgen habe ich dann in aller Verzweiflung einen Clearblue Urintest gemacht, der schwanger in mindestens 5ssw + anzeigte. (Das würde auch zu der Punktion, die am 18.10. Und Rückführungen die am 21.10. war passen)

Kann es sein , dass die Pogesteron Kapseln diesen Ssw Test verfälschen? Oder ist dieser sicher?

Freue mich über Ihre Einschätzung. 

LG 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 12.11.2019, 16:00 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kein Dottersack od Fruchthöhle. SST & Progesteron

Hallo, die  Frage war beantwortet. Haben sie noch Fragen, melden Sie sich bitte wieder.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Kein Dottersack od Fruchthöhle. SST & Progesteron

Ja hatte nochmal neu formuliert, weil der erste Post etwas unvollständig war.

 

Danke noch einmal.

 

LG 

Experte-Warm
Experte-Warm | 12.11.2019, 16:19 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kein Dottersack od Fruchthöhle. SST & Progesteron

Hallo, wird drücken die Daumen, dass alles klappt. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen