Suchen Menü

Re: Fehlgeburt /Ultraschall +HCG

Guten Morgen Herr Dr Warm, 

meine Werte sind seitdem nicht mehr abgefallen und liegen aktuell bei 1200, leider. Mein Frauenarzt möchte bis Freitag warten und evtl am Montag dann doch eine AS machen. Jetzt meine Frage : dadurch das ich wieder komischerweise, brustspannen und schmerzen habe, ist es denn überhaupt möglich das sich etwas wieder eingenistet hat? Ich meine kann so etwas passieren?

Dankeschön 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren