Suchen Menü

Doppler

Hallo Herr Dr.
Ich habe eine Frage zu gemessenen Werten. Bin seit 30 j typ 1 diabetikerin und daher in engmaschiger Kontrolle. Geraten würde erneut ein doppeler gemacht und wegen der Grösse und gesichtszznahne würde mir in 14 Tagen zur Einleitung geraten ab 37+0.
Dürfte ich um.ihre EinSchätzung der Werte bitten....

32+6 34+6
2400gr 2900gr.
Ku 30.1 32.2 cm
FL 66.5 7.0 cm
AU 30.6 33.2cm

Vielen dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.09.2017, 18:14 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Doppler

Hallo, wieviel haben Sie  bisher während der SS an Gewicht zugenommen? Melden Sie sich wieder.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Doppler

Am 1.9. Waren es 7 Kilo. Da ich jetzt massiv Wasser eingelagert habe wird es jetzt mehr sein....vielliecht 10 Kilo?
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.09.2017, 15:31 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Doppler

,Hallo,  durch geeignete Ernährungsberatung(BZ-Werte im grünen Bereich)  können die meisten Schwangereren mit SS--Diabetes  normal entbinden. Vorzeitige Entbindungen per Kaiserschnitt sind eigentlich  nur noch üblich,  wenn mit Sicherheit eine kindliche Makrosomie(Übergröße)  festgestellt wird.  Das ist an den vorgelegten, allerdings sehr wenigen, kindlichen Werten  nicht erkennbar. Das  erhöhte KIndsgewicht ist geschätzt und bedarf auch der Kontrolle. U.U.stellen Sie sich noch bei einen  anderen Geburtshelfer vor.

Liebe  Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen