Suchen Menü

Brust wird wieder kleiner , normal ?

Hallo Liebe Experten,

Ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftsanzeichen.
Ich bin aktuell in der 10.woche schwanger.
ICh habe seit Beginn der Schwangerschaft schmerzende Brüste die größer geworden sind.
Nun ist mir gestern aufgefallen, dass meine Oberweite wieder kleiner wird.
Ist so etwas normal? Das diese wieder kleiner werden oder kann dies ein schlechtes Zeichen sein ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Julia
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 08.07.2018, 09:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Brust wird wieder kleiner , normal ?

Hallo, meist ist es eine subjektive Unterbewertung der Brüste. Aber im Zweifelsfall lassen Sie sich die Unversehrtheit der SS durchI hren Arzt (US) bestätigen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen