Suchen Menü

Braune schmierige gewerbestücke

Guten tag ich hoffe das ich mir keine sorge machen muss und zwar War ich heut früh auf toliette da bemerkte ich komisches braune stücke im urin muss ich mir sorgen machen bin in der 11 schwanger bitte um antwort danke

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.07.2018, 11:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Braune schmierige gewerbestücke

Hallo, Sie haben am Bauch 3 Öffnungen, aus denen es bluten kann.  Die "braunen Stücke" = Blutgerinnsel deuten darauf hin. Woher die Blutung kommt, kann nur durch eine ärztliche Untersuchung festgestellt und dann gezielt behandelt werden. Bei SS ist die Untersuchung besonders wichtig.  Kommt das Blut aus der Scheide, könnte das Gerinnsel Zeichen einer drohenden Fehlgeburt sein. aber auch eine Kontaktblutung nach GV käme in Betracht. Andererseits wären Blasen- oder Niereninfektion möglich. Schließlich könnte man auch an Hämorrhoiden denken. Ihr Arzt  findet das heraus.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen