Suchen Menü

Besenreisser

Guten Abend....meine Frage hat zwar nix mit Ultraschall zu tun aber ich stelle sie trotzdem mal :
Ich habe bis zur 12 Ssw cleane gespritzt...seitdem nehme ich ass100 als päeklapsieprophylaxe. Bin jetzt 25 Ssw u d habe nicht übertrieben und sehr erschreckend besenreisser an den Beinen bekommen.....ich bin nicht empfindlich aber das ist wirklich sehr ausgeprägt....hatte vorher 1 besenreisser . Kommt das von der antikoagliatuion?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.06.2017, 09:15 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Besenreisser

Hallo, die Besenreiser entstehen entweder aus Veranlagung oder Stauuung z.B. bei SS. Die Antikoagulantien soilen dabei keine Rolle .. spielen. Besenreisen haben keinen direkten Krankheitswert, stellen aber nicht selten ein bedeutsames kosmetisches Probblem dar.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen