Suchen Menü

Bedeutet Ultraschallausdruck

Hallo, ich bin in der 15 SSW. Gestern war ich das erste mal bei meinem neuen Gyn und bin eigentlich total zufrieden. Allerdings füllt er den MP völlig anders aus. Nun bin ich verunsichert weil es für mich darauf so aussieht, als hätte er notiert, dass es keine Kindsbewegung gab. Auf dem Ultraschall Ausdruck oben steht jedoch: FW normal, vital.....bedeutet dass vital hier, dass es Kindsbewegung gab? Das würde mich sehr beruhigen. Sonst ist alles super. Lg

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.12.2019, 17:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Bedeutet Ultraschallausdruck

Hallo, von vita das Leben. Vital bedeutet, dass neben Kindsbewegungen auch fetale Herzaktionen beim US sichtbar sind. Kein Grund zur Sorge. Liebe Grüße PD Dr. Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen