Suchen Menü

Abdomenumfang zu klein

Hallo!

Bei meiner letzten MUKI-Pass Kontrolle (34+1) wurde bei meinem Baby, lt meiner Gynökologin, ein etwas zu kleiner AU gemessen - 292 mm.
Plazenta Gr 1.

Darauf hat sie einen Doppler der A. umbilicalis gemacht.
PS -33,96 cm/s
ED -13,76 cm/s
TAmax -19,74 cm/s

Wie besorgniserregend ist der kleinere AU?

Sind die Dopplerwerte ok?

 

Ich danke für Ihre Hilfe!

LG, Stefanie

Bisherige Antworten

Re: Abdomenumfang zu klein

ach ja und das Gewicht wird auf 2468g geschätzt, BPD 90,99mm, FL 68,8mm.

Experte-Warm
Experte-Warm | 14.09.2019, 18:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abdomenumfang zu klein

Hallo, die Werte liegen alle im grünen Bereich, kein Grund zur  Sorge. wir wünschen weiteren komplikationslosen SS-Verlauf und eine ebensolche Geburt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen