Suchen Menü

21 ssw Feindiagnostik bitte helft mir

Hallo, ich war vor 2 tagen zur feindiagnostik und es wurde auch nach dem geschlachtet geschaut. Die Ärztin meinte das geschlechT wäre nicht zuzuordnen und ich musste heute morgen eine Fruchtwasseruntersuchung machen! Ich habe jetzt extreme angst vor einem Kind mIT 2 Geschlechtern !!! Heute morgen bei der Chefarzt da und ich habe ihn nochmals gebeten einen weiteren ultraschall zu machen was er such getan hat. Plötzlich sagte er (dieses mal in 2d) er würde 90% Mädchen sagen und wenn die Untersuchung vor 2 tagen nicht gewesen wäre würde er gar keine weiteren untersuchungen anfordern. Ich habe das Bild vor 2 tagen mal hier eingefügt und bitte um Meinungen um welches geschlecht es sich handelt! Ich bin jetzt in der 21 ssw und habe ähnliche Bilder gefunden für die 21 ssw wo es ebenfalls am ende ein Mädchen war! Die Ärztin vorgestern hat uns aber so verunsichert dass es ein junge mit mikropenis sein könne oder ein Mädchen miT übergroßer klitoris dass wir echt mir den Nerven am ende sind. Bitte um meinungen..

Traurige Grüsse 

Alina 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.08.2017, 16:59 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 21 ssw Feindiagnostik bitte helft mir

Hallo, leider sind sichere Diagnosen nur am bewegtem Bild möglich. Verlassen Sie sich auf die Diagnose des Chefarztes und lassen Sie in einigenTagen einen Kontroll-US machen. Verwechslungen sind immer möglich.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: 21 ssw Feindiagnostik bitte helft mir

Wollte nur updaten dass der fish test heute fertig war und es wird ein Mädchen :) und keine hinweise auf trisomien.. Ich hoffe ich kann diesem test vertrauen..Die genaue Auswertung kommt wohl in 14 tagen.
Habe jetzt nur noch angst vor diesen mosaiken auf den chromosomen obwohl ich hoffe dass es nicht der Fall ist ! Jedenfalls haben die mich im Krankenhaus so verunsichert dass ich schon dachte ich würde einen zwitter bekommen !! Echt schlimm meine Nerven wurden wie es aussieht umsonst tagelang strapaziert.. naja soviel dazu
Lg
Alina
Experte-Warm
Experte-Warm | 31.08.2017, 16:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 21 ssw Feindiagnostik bitte helft mir

Hallo,der FISH-Test (Fluoreszenz-In-Situ-Hybridisierung) ist ein zytogenetischer Schnelltest, der den Nachweis von Störungen  der am  meisten betroffenen  Chromosomen (13,18,21,X,Y) erbringen kann. Er kann natürlich den Langzeittest nicht ersetzen.Als eine Orientierung  ist er aber wertvoll.

Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen