Suchen Menü

Welche Medikamente sind erlaubt?

Hallo Herr Dr.Warm,
bin jetzt in der 15. SSW und habe eine starke Erkältung mit rasenden Kopf- und Halsschmerzen. Nun meine Frage, ist Meditonsin gegen Halsschmerzen erlaubt? Und was darf ich gegen die Kopfschmerzen nehmen? Nehme sonst noch ASS 100 und spritze Fragmin P und Leukonorm.
Vielen Dank.
Bisherige Antworten

Paracetamol ist erlaubt! LG

Re: Paracetamol ist erlaubt! LG

Mich hatte es vor drei Wochen richtig erwischt. ( 29.-30.SSW ) und ich hab Meerwassernasenspray genommen und gegen Fieber und Kopfweh Paracetamol. Das kannst du unbedenklich nehmen, aber bitte in Maßen.
LG und gute Besserung
Experte-Warm
Experte-Warm | 08.09.2006, 13:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Welche Medikamente sind erlaubt?

Hallo, können Sie alles nehmen. Gegen Schmerzen Paracetamol.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen