Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

Messwerte

Hallo,
ich mache mir ein bisschen Sorge, weil der Kopf meines Babys etwas zu klein ist. Hier meine Messwerte, rechnerisch war ich am Tag des Screenings 19w3t:
gewicht ca. 300 gramm
BPD 4,27 cm
HC 15,9 cm
AC 15,0 cm
FL 2,91
Ich freue mich auf Antworten!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.09.2006, 13:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, die Werte liegen alle im unteren grünen Bereich, kein Grund zur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang