Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: Zu wenig Milch nach Magen Darm Infekt?

Hallo :),

Danke für die schnelle Antwort!!! Also ich würde sagen dass es bestimmt eine weniger volle ist. Frieda hat jetzt in 3 Wochen nur 200 Gramm zugenommen.

Ich kann seit ca. 4 Wochen keine Milch mehr abpumpen. Vorher konnte ich die Brust auch ausstreichen, aber das klappt auch nur noch ganz gering. Ich brauche ja kein „dickes“ Baby, aber da sie schon so wenig zunimmt, habe ich einfach Angst. Habe aber auch sangst, dass ich durch die Gabe einer Flasche das Abstillen herbei rufe. Abgenommen hat sie in der letzten Woche seit meinem Infekt nicht.

Morgen wäre zum ersten mal Babyschwimmen, selbst da soll ich nicht hin?

Viel kuscheln ist mit Frieda nur möglich wenn sie schläft ;). Sie ist ein quirliger Wirbelwind, so wie ich :). Immer in Bewegung. Meine Hebamme meinte auch, dass sie sehr temperamentvoll ist. Ist ja eigentlich auch gut. Hach, ich wünsche mir einfach dass es wieder richtig klappt mit uns beiden. Tausend Dank schon mal für deine Hilfe!!!

LG Julia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang