Suchen Menü

Wegen Stillen Zwischenblutung?

Hallo liebes Experten-Team.
Ich hab ein dringendes Anliegen und zwar habe ich am 28.7 meinen Sohn per Wassergeburt auf die Welt gebracht. Hatte 6 Wochen meinen Wochenfluss und letzten Samstag am 19 habe ich so gegen Nachmittag/Abend Blutungen bekommen, aber auch keine starken.. diese waren am nächsten morgen schon wieder weg hatte dann nur noch ganz wenig orange/gelblichen Schleim auf dem Papier. Dazu muss ich noch sagen das ich am 10. Mit meinem Partner wieder zeit zu 2 hatte. Aber nur kuscheln fast ohne Sachen kein Sex. Jetzt meine Frage .. Kann die Blutung eine Zwischenblutung sein wegen dem Stillen oder dem Hormonhaushalt
Oder kann ich schon wieder schwanger sein? (Was ich nicht hoffe)

LG Hibbelblume
Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 23.09.2015, 10:46 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Wegen Stillen Zwischenblutung?

 

Hallo Hibbelblume,

das kann ich leider auch nicht beantworten! Stillen sorgt eigentlich dafür, dass der Eisprung bzw. der gesamte Zyklus eine ganze Weile pausiert - aber von jeder Regel gibt es auch Ausnahmen! 

Um sicher zu gehen, sollten Sie einen Arzt bzw. eine Ärztin fragen.

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen