Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Nur noch nachts stillen? Geht das?

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Mein Baby ist 9 Mon., Es ißt jede 4 Std. Eine Mahlzeit haben wir mit Gemüse Brei ersetz und sind jetzt im Prozess das zweite Mahlzeit zu ersetzen, mit Milch-Abendbrei. Das Baby ißt total gerne aber von Milchpulver gibt’s noch etwas Koliken und manchmal nicht so richtig fester Stuhlgang. Also gibt’s seit 6 Tagen, 50ml Abendbrei + Brust.
Ich hoffe das ist richtig so? Und irgendwann wird es besser verdaut.
Letzte Mahlzeit vor dem Schlaf ist auch Brust, weil nach Milchbrei quält sich das Baby mit Verdauung. Nachts und früh Morgens gibt es Muttermilch. Also ersetze ich nach und nach das Stillen mit Mahlzeiten. Meinen Sie das ich die Abstände zwischen Malzeiten verkürzen soll? Aber wird das Baby dann nicht nachts auch alle 3Std. Hunger kriegen?
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang