Suchen Menü

Re: Kiwuklinik rät zum abstillen

 

Hallo babywuCHEN,

ob und wie weit Stillen das Schwangerwerden verhindert, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche können voll stillend und innerhalb der ersten Monate schwanger werden. Die meisten dann, wenn sie nicht mehr voll und/oder nicht mehr nachts stillen. In seltenen Fällen dauert es bis nach dem Abstillen.

Was hinter der Empfehlung der Klinik steckt, müsstest du dort erfragen. Vielleicht ist es mehr als nur, dass noch Stillhormone mit im Spiel sind. Lass dir gerne alles ausführlich erklären, damit du gut informiert Entscheidungen treffen kannst!

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren