Suchen Menü

Jiaogulan Tee

Hallo , meine frage wäre kann ich den Jiaogulan Tee in der stillzeit trinken? Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird voll gestillt. Gruß kathi

Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 19.03.2013, 09:32 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Jiaogulan Tee

 

Hallo Kathi,

es wird davon abgeraten, Jiaogulan-Tee in der Schwangerschaft und Stillzeit zu trinken.

Ob man während der gesamten Stillzeit verzichten sollte oder nur während der ersten Monate, im ersten Jahr oder..., kann ich dir leider nicht sagen. 

Spätestens, wenn ein Kind diesen Tee selbst trinken dürfte, kann man ihn natürlich auch als Stillende (in Maßen) genießen. Da solltest du einen kundigen Mediziner oder Tee-Experten befragen.

 

Herzlichen Gruß,

 

Sonia Sampaolo

Re: Jiaogulan Tee

Vielen dank für die Info. Da werde ich lieber noch warten.....habe nämlich eine Erkältung und immer wenn ich den Tee getrunken habe war ganz fix die Erkältung weg. Wirklich toll. Na da werde ich sie so auskurieren. Danke nochmal für die Info. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen