Suchen Menü

Auf einmal zu wenig Milch!??

Hallo zusammen!
Kann es sein dass ich auf einmal nicht mehr genug bzw. zu langsam Milch produziere!? Hab das Gefühl Hannah bekommt nicht mehr genug, da sie immer zu weinen und zu quängeln beginnt gleich nach dem stillen! Dabei habe ich versucht gestern noch mehr zu trinken als sonst (fast 4 l) aber meine Brüste haben sich den ganzen Tag fast leer angefühlt, als hätte hannah eben grad dran getrunken!!
Ich hab ihr dann nach dem stillen noch 120 ml pre angeboten (weiß das ist nicht förderlich, aber sie hat an der Brust nur mehr geweint, auf beiden Seiten) und sie hat es komplett ausgetrunken! Hat scheinbar noch richtigen Hunger gehabt!
Will eigentlich 6 Monate lang vollstillen, was soll ich jetzt tun bzw woher kommt das auf einmal?
lg Lisa & Hannah 10W1T
:HELP:
Bisherige Antworten

Auf einmal zu wenig Milch!??

Wahrscheinlich hat sie einen wachstunsschub, da hilft nur anlegen, anlegen anlegen um die Milchproduktion in Gang zu bringen. Nachfrage und Angebot eben. Wie viel du trinkst spielt nur nebenbei eine Rolle und 4 l ist schon viel.
LG, Ivonne

zuviel trinken (mehr als 3 l) kann gegenteilig wirken

anlegen anlegen anlegen... was anderes ist nicht so effizient

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen