Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

zufüttern ab wann?

Hallo Alex!
Danke für deine Antwort!
Ich find' das halt schon bald, mit vier Monaten schon solche Sachen zu essen, aber gut. Unser Lauser ist jetzt fast fünf Monate alt, heut' hat er, als ich den Kürbis aus dem Garten für ihn verkocht und eingefroren hab' mal kosten dürfen, er hat sich gar nicht so blöd angestellt dabei, aber mit dem richtigen Füttern warte ich trotzdem noch, glaub' ich.
Seine große Schwester hat ganz langsam mit dem "richtigen" Essen begonnen, da sie Neurodermitis hatte, abgestillt haben wir als sie 13 Monate alt war; so oder so ähnlich möcht' ich das auch dieses Mal handhaben - je nachdem, wie der Kleine sich da anstellt. Wobei - eigentlich finde ich es jetzt schon wieder schade, an das Ende der Stillzeit zu denken, weil es so toll funktioniert.
Wie möchtest du das bei Paul machen?
GLG, Claudia.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang