Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

wie aufhören...

hallo zusammen...

mein baby ist am 7.1. zur welt gekommen und ich wollte auch stillen,aber hab es mir anders überlegt..hatte heut grad mal in beiden brüsten zusammen nach 5 stunden nicht stillen 15gr..mein kind schreit nur und muss zugefüttert werden und ich hab mir jetzt überlegt das ich nur noch flasche geben will.

was muss ich jetzt beachten?kann ich einfach so aufhören,oder muss der kleine über ne gewisse zeit trotzdem saugen?Kann etwas passieren,wenn ich von jetzt auf gleich aufhör?Meine Brustwarzen tun auch mörderisch weh,sind gerissen und bluten total,weil er saugt und saugt und es kommt so gut wie nichts

lg,florena

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.01.2011, 10:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Einfach nicht mehr anlegen, die Milch geht von allein zurück und 15 gr sind...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang