Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Dank Dir!

Hi Andie,
da freu ich mich, dass ich dir helfen konnte. Ich war auch heilfroh, als mir meine Forumskollegin den Artikel geschickt hatte.
Warum musst du denn danach Antibiotikum nehmen? Das musste ich nicht.
Ich wünsch dir alles Gute für die OP und dass danach alles schnell wieder gut ist. Ich darf den Kleinen noch nicht heben (was ich natürlich ab und zu machen MUSS) und die Heilung geht gut und schnell voran. Ich werde wohl noch eine Woche zu Hause sein und dann wieder arbeiten gehen.
LG Ulrike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.05.2012, 22:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ulrike, Oh Schreck! :-( Du darfst ihn noch nicht heben? Da waere ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang