Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Stillen und Verhütung?

Hi!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich hab im August entbunden und möchte mein Kind so lang als möglich stillen. Bei meinem FA-Termin hat er mir bezüglich Verhütung wieder die Pille "Yasmin" verschrieben. Lt. Packungsbeilage sollte diese aber während der Stillzeit nicht genommen werden, bzw. hab ich schon gehört dass die Milch davon zurück geht.
Falls jemand etwas dazu weiß - bitte her mit den Infos :HELP:
Vielen lieben Dank!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.10.2011, 20:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, zur Pille "Yasmin" kann ich Dir leider keine Infos geben. Ich habe...  Mehr...
  • 02.10.2011, 08:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Hat dein FA dich gar nicht gefragt ob du stillst? Meines Wissens...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang