Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Spucken

Hallo!

Mein Kleine ist heute genau 7 wochen alt und wird fast voll gestillt - zumindest bemühen wir uns. Leider haben wir das Problem, dass er ziemlich häufig spuckt und dann das meiste schwallartig wieder hochkommt. Jedoch hab ich nun beobachtet, dass dies nur passiert, wenn er gestillt wird - also nach einem Fläschchen äußerst selten bis gar nicht...

Gibt es irgendwelche Tipps damit das nicht so häufig passiert?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.05.2011, 00:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Vllt trinkt sie beim Stillen mehr als in sie reinpasst, so dass der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang