Suchen Menü

Still BH auch in der Nacht?

Hallo an Alle!

Mal eine Frage: trägt ihr auch in der Nacht Still Bh's? Ich laufe zur Zeit Tag und Nacht nur noch im BH rum?

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

GLG Hoffnung1233
Bisherige Antworten

Re: Still BH auch in der Nacht?

Huhu!

Ich trage den BH auch Tag und Nacht, nachdem durch nächtlichen Milchaustritt ein paar Lieblingsshirts nicht mehr auswaschbare Milchflecken hatten. Das war mir zu schade und auch zu unangenehm, weil richtig nass. Habe mittlerweile Stillnachthemden. In Kombination mit den BHs und Stilleinlagen von Lansinoh für mich perfekt.

Lieben Gruß!

Re: Still BH auch in der Nacht?

Oh, die BHs sind nicht von Lansinoh, die sind von dm und von irgendeinem Hersteller bei Amazon. Liest sich doof, wie ich es formuliert habe... sorry.

Re: Still BH auch in der Nacht?

Huhu :)

Ich habe nur die erste Zeit nachts einen BH getragen... Würde sagen die ersten 3 Monate...
Danach ging mir der Komfort nachts das doofe Ding mal auszuziehen, vor den paar Tropfen die daneben laufen ;)
Mittlerweile stille ich 13 Monate und nur noch 3 mal am Tag, ich brauche dementsprechend noch nicht mal mehr Einlagen...

Liebe Grüße :)

Re: Still BH auch in der Nacht?

Hallo!

Ich glaube, ich werde ihn Nachts auch mal weglassen, ich stille ja nur Teil- mal sehen wieviel da wirklich ausläuft ;-)

GLG Hoffnung1234
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen