Suchen Menü

Kind stillen

Wie lange stillt ihr euer Baby und wie stillt ihr es?

Bisherige Antworten

Re: Kind stillen

Hey, warum fragst du denn? Wie wann wo etc. gestillt wird ist so wahnsinnig unterschiedlich, dass du jede Antwort bekommst die dir einfällt. Ein gesundes Kind stillt sich allerdings spätestens nach 6 Jahren ab (hab ich gelesen). ;)
Ich persönlich werde mein Kind so lange stillen, wie es möchte. Manche stillen gar nicht. Ich stille auch in der Öffentlichkeit, andere Mamas nur alleine. Das hat jede Mama selbst zu entscheiden, am besten sie hört einfach auf IHR Gefühl.

Re: Kind stillen

Und von Kind zu Kind ist es auch noch unterschiedlich ;-) Ich hatte bei 4 Kindern 4 unterschiedlich lange Stillzeiten...

Re: Kind stillen

Da kann ich nur zustimmen. 14 Monate, 13 Monate, und jetzt seit 2 Jahren und 5 Monaten am Stüxk und seit fast 7 davon Tandem. Ich stille in allen möglichen Positionen, sitzend, liegend und besonders den großen agilen in allen möglichen Positionen zu mir. Aber vor allem stille ich gerne.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen