Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Mai 2019
Menu

Re: HA oder Pre ohne HA?

Hallo, uns wurde damals gesagt, das sie es nur bei Asthma empfehlen. Es gibt aber auch keine genauen Studien darüber, wie HA Nahrung wirkt, hat mir die Stillberaterin gesagt. Es sei nur geldmacherrei, der Industrie.
Ich würde auf jeden Fall immer erst PRE nehmen, hat die Hebamme empfohlen. Wir haben keine HA Nahrung genommen, da bei uns kein Asthma vorliegt, sondern nur Heuschnupfen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang