Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Momentan totale Probleme beim Stillen...was mache ich falsch?

Hi!
Danke für deine Antwort.
Ja, habe die Möglichkeit ihn durch die Hebi wiegen zu lassen. Wobei sie jetzt eigentlich nur noch diese Woche kommen wird. Zur Not lass ich ihn halt bei der Rückbildung wiegen. Er hat aber letzte Woche trotzdem wieder 180 g zugenommen, scheint also trotzdem genug getrunken zu haben.
Hab aber nun auch schon immer bissi vorher abgepumpt (ausstreichen hat nicht gereicht u. dauert zu lange), seitdem geht es wirklich wesentlich besser mit dem Trinken...auch wenn das mit dem Abpumpen echt nervig ist...weniger das Pumpen als das anschließende Reinige der Pumpe :-)
Er meckert zwar trozdem noch manchmal...weil ich mir mit der Abpumpmenge unsicher bin und nicht zu viel abpumpen will... Hab ich dann teilweise zu wenig abgepumpt wurde schon gemeckert. Hab halt Angst ich pumpe zu viel ab und dann reicht es ihm nicht mehr. Nicht so leicht diese Abpumperei...naja.
Jedenfalls macht er jetzt keinen grünen Kaka mehr...ist schon mal gut :-)
Liebe Grüße
Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang