Suchen Menü

Keine Muttermilch

Guten morgen!

Meine Tochter ist am 18.11.2010 Geboren per Kaiserschnitt (Beckenendlage).

Ich habe Voll Gestillt und Sie hat von anfang an die linke brust sehr gut angenommen nur die recht leider nicht, egal was ich gemacht habe es hat nicht geklappt aber egal. Hatte im Krankenhaus sehr schnell Micheinschuss und hatte so viel das ich drei babys anlegen konnte.

Nun still ich nicht mehr es kommt keine Milch mehr troz Stilltee, Milchproduckte, häufiges anlegen, Warme umschläge. Was kann ich noch machen??? Zurzeit bekommt Sie die Bebivita PRE Nahrung!!!

Danke

Bisherige Antworten

Keine Muttermilch

Wieso weißt du dass keine Milch mehr kommt?
Die Milch wird beim saugen gebildet. Wenn du nicht mehr stillst kann auch keine Milch mehr rauskommen und du hast abgestillt.
Leider sind deine Infos noch ein wenig dürftig für definitive Ratschläge.
Wenn du wirklich stillen willst oder wieder stillen anfangen willst (das ist möglich!)
beschreibe doch deine Situation ausführlich. Auch gerne im Langzeitstillforum dort sind viele erfahrene Mütter die auch pump-gestillt haben.
Alles Gute
saiidi ca. 4 Jahre gestillt trotz Startschwierigkeiten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen