Suchen Menü

Ab wann muss denn mein Kind einen Rhytmus haben?

Sie ist heute 19 Tage alt, und mal trinkt sie nach 2h, dann 5h, dann mal 3h.... Nachts schläft sie allerdings ganz toll, kommt immer gegen 1 oder 2 Uhr, und dann schläft sie bis 5, oder auch mal 7:30Uhr.

Ist das normal? Ab wann muss sie denn einen Rhytmus haben? Und wie mache ich das?

Und dann hab ich noch ne Frage:

Ich stille mit Stillhütchen, anderst tut´s nur weh, und meine Brustwarzen bluten praktisch sofort. Ist das schlimm für sie? So wegen der Körpernähe und so? Und, ist die Gefahr einer Kontaktallergie gegeben?

Das ist mein erstes Kind, und das stillen gestaltete sich anfangs als sehr sehr schwierig, und im KH setzt man einen ja nur unter Druck... Daher kommen immer wieder tausend Fragen, die meisten klären sich ja mit der Zeit von allein, aber naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

GLG Schölli + Nina 19 Tage

Bisherige Antworten

Gar nicht...hat doch schon schöne Zeiten...

einen Rythmus müssen sie gar nicht haben.
Stillhütchen ist doch ok. :-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen