Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

... soll ich´s weiter versuchen?

Hallo,
erstmal eine Frage, warum hast Du überhaupt angefangen zuzufüttern und warum so früh schon? Hat man Dich da nicht beraten?
Wenn man stillen möchte, lohnt es immer es weiter zu probieren. Die Milchmenge paßt sich immer dem Bedarf an und das geht recht flott. Warum glaubst Du Dein kleiner war nicht satt?
Ich habe 6 Monate voll gestillt, beim pumpen nie was rausbekommen und auch meine Brust wirkte nie voll. Trotzdem ist mein kleiner immer eher ein Wonneproppen gewesen :-)
Einfach die Natur lassen, meistens funktioniert das am besten.
LG Angela
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang